(gelöschtes Mitglied)

Hallo Steffen, Axel und Sascha,

leider muss ich euch mitteilen, dass ich mich aus beruflichen Gründen entschieden habe, meine Karriere als Abwehrspieler nicht mehr fortzuführen. Ich habe lange mit mir gerungen, aber die zusätzlichen Arbeitszeiten an den Wochenenden, teilweise auch mit Nachtschichten, erfordern eine gewisse Flexibilität, die sich nicht mehr mit dem Spielbetrieb vereinbaren lassen.
Meine Mitgliedsbeitragszahlung werde ich deshalb zum 01.01.2019 einstellen. Bitte informiert auch Friedel darüber.
Für die vielen wunderbaren Jahre, sei es bei Diana als auch bei Knallrot, möchte ich mich nochmal bei euch für euren Einsatz bedanken. Grüßt mir auch den Rest der Mannschaft.

Viele Grüße
Sven

P.S. Strengt Euch an I´m watching you :-)

Friedel

Noch ein Steffen, der meine Stimme sicher hat...

Ndue hat sich angemeldet in

Ich kann leider erst um 11 Uhr da sein. Also die 2. Halbzeit. Bis morgen. Nsue

Hannes

Die nächsten wäscher sind Andi, Gunnar, Jan.

Paul

Hallo Ü-40,
nach dem letzten Heimspiel am 21.10. lagen noch ein Paar graue Puma-Schuhe, eine Jeans mit schwarzem Gürtel und ein Hemd in der Umkleide. Ich habe die Sachen mitgenommen. Wenn sich niemand meldet, übergebe ich sie am Sonntag dem Platzwart. Knallrote Grüße Paul

Gunnar

Shit, mit der Wade wird das bis morgen nix mehr, bin raus...

Max

Ich würde mich zusammenreißen und unter Drogen setzen - aber nur zu 11t ... Unterzahl von Anfang an wäre blöd...

Christian

Für die erste Hälfte reicht es.

Sascha

Verletzt. Einsatz fraglich.